Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher.
Für die Haustechnik, das Gebäudemanagement und Liegenschaftsverwaltung für die Behindertenhilfe im Landkreis Rottweil am Standort in Fluorn-Winzeln suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter*in in Vollzeit.
Freuen Sie sich auf:
- eine vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- eine attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD), , eine zusätzliche Jahressonderzahlung sowie ein jährliches Leistungsentgelt (ca. 23-24 % eines Monatsgehalts)
- eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 5,75 % Arbeitgeberanteil vom monatlichen Bruttogehalt
- individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, betriebliches Gesundheitsmanagement und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
- Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Zuschuss zur Kinderbetreuung
- Fahrradleasing
- ein umweltbewusstes und nachhaltigkeitsorientiertes Unternehmen
Was erwartet Sie:
- Überwachung und Durchführung von Reparaturen haustechnischer Anlagen
- Mitarbeit bei der Umsetzung von Wartungen und Instandhaltungen
- Übernahme von Verwaltungstätigkeiten und Dokumentation im Rahmen der Liegenschaftsverwaltung, Vermietungen und des Gebäudemanagement
- Anleitung von Menschen mit Behinderung
- Übernahme allgemeiner Hausmeisterdienste
- Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit
Was wir uns vorstellen:
- Sie arbeiten gerne mit Menschen
- Sie haben eine handwerkliche Ausbildung
- Sie haben Interesse an Weiterbildung
- Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office-Programmen oder bereit sich weiterzubilden
- Sie arbeiten gerne selbstständig und flexibel
- Sie haben den Führerschein Klasse BE