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Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Stuttgart

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Standort

Villa Seckendorff
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Arbeitsumfang

Teilzeit (60% - 90%)
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Befristung

Befristet
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Arbeitsbeginn

Baldmöglichst

Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher.

Die Villa Seckendorff in Stuttgart-Bad Cannstatt wurde 2011 neu eröffnet. Hier wird das Konzept der Hausgemeinschaften gelebt, es leben je 12 Bewohner in 6 Hausgemeinschaften zusammen.

Als Unterstützung in unserer Verwaltung suchen wir Sie als Verwaltungsfachkraft (m/w/d) befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung.

Freuen Sie sich auf:

  • ein wertschätzendes Miteinander und verantwortungsvolle Aufgaben
  • eine attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD), Entgeltgruppe 8, eine zusätzliche Jahressonderzahlung sowie ein jährliches Leistungsentgelt (ca. 23-24 % eines Monatsgehalts)
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 8,45 % Arbeitgeberanteil vom monatlichen Bruttogehalt
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, betriebliches Gesundheitsmanagement und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
  • Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Fahrradleasing
  • ein umweltbewusstes und nachhaltigkeitsorientiertes Unternehmen

Was erwartet Sie:

  • Sie übernehmen die Kommunikation mit allen relevanten Stakeholdern, wie Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Bewohnern und Bewohnerinnen, Angehörigen und der Öffentlichkeit
  • Sie sind zuständig für allgemeine Verwaltungsaufgaben, u.a. im Zusammenhang mit dem Ein- und Auszug sowie dem Aufenthalt unserer Bewohner und Bewohnerinnen
  • Sie verantworten die Verwaltung von Taschengeldkonten sowie Kassenabrechnung
  • Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Pflegekassen und Sozialämter
  • Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen des Bewerbermanagements und der Personalverwaltung
  • Sie verantworten weitere Sonderaufgaben für den Fachbereich Altenhilfe
  • Sie gestalten unsere diakonische Arbeit aktiv mit

Was wir uns vorstellen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens mit
  • Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und strukturiert
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